Mitfahrgelegenheit bei der Oldtimerregatta 2017

Datum: 10.07.2017

Liebe Regatta-Freunde,

Wie in jedem Jahr werden wieder viele Kutter den Korso der Oldtimerregatta begleiten. Dieses Jahr am Samstag, den 22. Juli. Geplante Abfahrt zwischen 11 und 12 Uhr, geplante Rückkehr rechtzeitig zur Papierbootregatta, die um 14.30 Uhr beginnt.

Auf der SD19 „Cap Arkona“ von Jan Voss macht das erfahrungsgemäß sehr viel Spaß.

Erwachsene haben für 15 EUR (Kinder ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener 10 EUR) die Möglichkeit, für ca. 2 Stunden auf diesem tollen Kutter mitzufahren und Büsums Seeseite einmal anders zu erleben.

Kinder unter 6 Jahren dürfen aufgrund behördlicher Anordnung leider nicht mitfahren.

Wer Karten möchte, schickt uns (Regattaverein Büsum e.V.!) eine Nachricht unter Angabe der gewünschten Erwachsenen- und Kinderkarten. Im Gegenzug erhaltet Ihr dann die Kontoverbindung. Die Kartenvergabe erfolgt nach Nachrichteneingang, Zahlung innerhalb einer Woche vorausgesetzt.

Tipp: Wer möchte, kann zusätzlich unsere Regattatassen entsprechend der Anzahl der Fahrkarten zum Sonderpreis von 4 EUR (statt 4,50 EUR) dazu bekommen. Weitere Tassen natürlich gerne zum Normalpreis.

WICHTIG!: Jan Voss hat die feste Absicht, diese Fahrt durchzuführen. Sollte dieses, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, wird der Fahrpreis selbstverständlich erstattet.

Aber: Weitergehende Ansprüche können in dem Fall weder gegen den Regattaverein Büsum e.V. noch gegen Jan Voss gestellt werden!